Verpasse keine Wohnung mehr dank dem Flatfox Suchabo

Du willst sofort informiert werden, wenn eine für dich passende Wohnung frei wird? Und unpassende Mietobjekte gar nicht erst angezeigt bekommen? Dank dem erweiterten Flatfox Suchabo kein Problem!

Flatfox Suchabo

Unser Suchabo wurde weiter verbessert. Neu kannst du exakt festlegen, in welchem Umkreis du über neue Wohnungen benachrichtigt werden willst. Dabei kannst du die Grösse des Such-Radius beliebig wählen.

Weiter ist es möglich, die Suchkriterien genauestens an deine Bedürfnisse anzupassen. Es spielt keine Rolle, ob du eine 5 Zimmer Wohnung, einen Parkplatz oder deinen neuen Hobbyraum suchst: einfach die passenden Kategorien auswählen und mithilfe der weiteren Kriterien die Suche genau auf deine Bedürfnisse abstimmen!

Wie erstelle ich mein Suchabo?

Ein neues Suchabo zu erstellen ist ganz einfach. Wie du das Maximum herausholen kannst, zeigt diese kurze Anleitung:

Gehe zuerst auf die Flatfox Suche und tippe die Region in der du eine Wohnung mieten möchtest. Am einfachsten geht es, wenn du die Suchfilter nutzt, um die Suche weiter einzugrenzen. Evtl. ist bei den aktuellen Inseraten schon etwas Interessantes dabei. Um nun über zukünftige Inserate sofort informiert zu werden, klicke oben rechts auf den orangen “Abonnieren” Button (in der App auf die Orange Glocke🔔). Deine Such- und Filtereinstellungen werden automatisch übernommen.

Nun kann der Umkreis, in welchem gesucht wird, verschoben und der Radius angepasst werden. Du wirst über neue Inserate in genau diesem Kreis informiert. Darunter finden sich noch weitere Filtermöglichkeiten, welche optional anpassbar sind.

Nach dem Anlegen eines Suchabos zeigt der “Such-Abo Button” oben rechts in der Suche, die Anzahl angelegter Abos an. Um neue Suchabos anzulegen oder bestehende zu verwalten, genügt ein Klick auf eben diesen Knopf. Falls du vor dem Upgrade schon einige Such-Abos hattest, wurden diese natürlich übernommen und werden hier angezeigt.

Noch einen Schritt weiter geht die Übersicht in unserer Flatfox App: unter dem Newsfeed Symbol gibt es eine neuartige Übersicht über all deine Such-Abos in welcher gleichzeitig alle Kreise deiner bestehenden Abos angezeigt werden. Dies ermöglicht dir, die Abdeckung und Überschneidungen deiner Such-Abos mit einem Blick festzustellen. Du möchtest lieber ein Inserat auf Flatfox publizieren? Hier kannst du kostenlos inserieren.

Auf was wartest du? Erstelle jetzt dein Suchabo!