Flatfox an der IMMO'19

Flatfox war Aussteller an der vergangenen IMMO'19 und blickt auf einen gelungenen Anlass zurück.

Flatfox an der IMMO'19

Bereits zum 7. Mal fand die Schweizer Immobilienmesse für Investoren IMMO’19, im Rahmen der grössten Finanzmesse der Schweiz FINANZ’19, in Zürich-Oerlikon statt. Die etablierte Messe war während zwei Tagen ein Treffpunkt für in- und ausländische Immobilieninvestoren und ist längst fester Bestandteil der Immobilienagenda der Schweiz.

66 unterschiedliche Aussteller, darunter Flatfox, hiessen die Besucher der Messe an ihren Ständen willkommen. Unser Sales-Team und die Gründungsmitglieder konnten viele neue Geschäftskontakte knüpfen und zahlreiche spannende Unternehmen kennenlernen.

Anlässlich der von SwissPropTech organisierten Pitch-Session zum Thema Real Estate Tech durfte sich Flatfox als eines von 6 PropTech Unternehmen dem anwesenden Publikum präsentieren.

Jennifer Wyss mit einem Pitch an der IMMO'19
Flatfox an der IMMO'19
Flatfox als Aussteller am Stand
Der ReTech Pitch von Flatfox

Das könnte Sie auch interessieren:

Nie wieder Word Vorlagen für die Wohnungskündigung!

Wohnung kündigen. Fast alle mussten da schon durch. Formvorschriften und etliche Vorlagen zum Download machen es nicht einfacher. Wir haben die Lösung!

Matthias Frieden verlässt Flatfox

CEO Matthias Frieden hat sich entschieden, die Immobilienplattform Flatfox zu verlassen.

Foxelebration – 10 Jahre Flatfox!

Ein ganzes Jahrzehnt Flatfox! Die Füchse sagen Danke und blicken auf 10 Jahre voller kleiner und grosser Erfolge zurück. Dieser besondere Geburtstag wurde natürlich auch gebührend gefeiert.