Neuer Ansprechpartner für die Westschweiz

Schon seit Juni 2018 treibt Flatfox die Expansion in die Westschweiz voran. Seither sind einige Kunden im französischsprachigen Teil der Schweiz hinzugekommen und das Potential hat sich bestätigt.

Kunden in der Westschweiz werden vor Ort von Luis-Miguel Gomes betreut

Kunden in der Westschweiz werden vor Ort betreut

Um Flatfox auch vor Ort zu repräsentieren wurde ein neue Leitung Customer Success für die Westschweiz gesucht. In Luis-Miguel Gomes hat Flatfox die ideale Besetzung dafür gefunden. Von Fribourg aus ist er der neue Ansprechpartner für die Immobilienverwaltungen in der Romandie.

Luis-Miguel Gomes war als Key Account Manager für den Carsharing-Dienst Mobility massgeblich an deren Expansion in der Westschweiz beteiligt. Zuletzt kümmerte er sich als Marktverantwortlicher um die erfolgreiche Einführung von PubliBike, den Mietvelodienst der Schweizerischen Post, in der Romandie.

Mit seiner Erfahrung und seiner Kenntnis des Marktes in der Westschweiz ist Luis-Miguel Gomes in der Lage, auf die anspruchsvollen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.

T:  +41 44 461 13 51

M: +41 79 355 42 44