Entspanntes Treffen der Immobilienbranche

FRED 2019

In der digitalisierten Welt steigt das Bedürfnis nach persönlichen Kontakten. Darum luden Flatfox und Tend Vertreter der Immobilienbranche zum entspannten Afterwork-Apéro ins 25hours Hotel an der Zürcher Langstrasse mitten im Trend-Quartier.

Flatfox lud zusammen mit Tend zum Afterwork-Apéro ein

Dem Aufruf sind zahlreiche Persönlichkeiten aus der Immobilienbranche gefolgt und haben so bestätigt, dass solche Treffen in angenehmer Atmosphäre einem Bedürfnis entsprechen. Es ging wie sonst bei Immobilienevents oder -messen üblich weder um Produktpräsentationen noch um Zahlen. Sondern darum, auch einmal Privates auszutauschen und sich besser kennenzulernen. Was in der gemütlichen Wohnzimmerbar mit Cheminee-Feuer im Zentrum Zürichs wunderbar funktionierte.

Monatliches Treffen der Immobilienbranche

Tend, die Vermarktungsgesellschaft von Halter, hat den Anlass FRED (Friends of Real Estate and Drinks) vor 9 Monaten ins Leben gerufen und seither findet er monatlich am ersten Dienstag im Monat statt. Dieses Mal hat Flatfox den Apéro als Partner gesponsert. Das nächste Mal FRED gibt's am 3. Dezember 2019.

Mehr zu FRED – Friends of Real Estate and Drinks