WG Zimmer in Bern mieten

3007 Bern - CHF 700 inkl. NK pro Monat

BefristetMöbliert

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 700

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Besonderes

Befristet, Möbliert

Etage

1. Etage

Fläche

20m²

Baujahr

1901

Ausstattung

Breitband-Internet, Waschmaschine, Parkettboden, Aussicht, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

Sofort

Steuern

Karte

Beschreibung

WG Zimmer (2erWG) nähe Inselspital und Uni

Ich suche eine Person (w/m) die gerne mit einem berufstätigen Mann, der in ZH arbeitet und in BE wohnt zusammenleben möchte. Ich bin 50, gern draussen und durchaus kommunikativ. Die Wohnung besteht aus eine Küche, Balkon und einem Arbeitszimmer, sowie jeweils ein Zimmer pro Person. Du solltest über 30 sein, schon im Leben angelangt sein und vielleicht auch nur Wochenaufenthalter sein. Gern Rückfragen. LG J

Inserent kontaktieren

So funktioniert Wohnungsbetrug – Ein Erfahrungsbericht über die professionellen Methoden der Wohnungsbetrüger.

Ein Erfahrungsbericht zeigt, wie der moderne Wohnungs-Betrug funktioniert, welche professionellen Methoden die Betrüger anwenden und was passiert, wenn mit einem Wohnungsbetrüger kommuniziert wird.

Such-Abo für Objekte in Bern

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Bern auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Bern

Mehr zeigen