WG Zimmer in Bern mieten

3008 Bern - CHF 800 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 800

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

2. Etage

Fläche

14m²

Baujahr

2009

Ausstattung

Geschirrspüler, Trockner, Waschmaschine, Parkettboden, Garage, Minergie, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

Sofort

Steuern

Karte

Beschreibung

WG Mattenhof-Weissenbühl

Das grössere Zimmer ca. 16 m2, und kosten CHF 850/Mt. Inkl. Nebenkosten (Heizung und Warmwasser, exkl. Strom, Internet, TV Abo was jeweils 1/3 der Rechnung kostet) Das kleinere Zimmer ca. 12 m2 und kostet CHF 800 inkl. Nebenkosten (exkl. Strom etc.). Diese befinden sich in einer hellen und neuwertigen 4.5 Zimmer Wohnung in einem freundlichen Quartier, wobei die Bushaltestelle nur 2 min. von der Wohnung entfernt ist und nur eine 12 minütige Busfahrt vom Hauptbahnhof und zur Uni. Das Inselspital ist auch in ca. 10 min. erreichbar. Gesucht wird nach 2 freundlichen WG Partner, die sich auf eine Gründung einer WG freuen würden. Eine Zwecks WG wäre nicht die Idee. Also wär es schön wenn die neuen Mitbewohner auch Lust hätten Dinge zusammen zu unternehmen und Zeit miteinander zu verbringen. Was wünschenswert ist das übliche wie Sauberkeit, etc. Ich bin eine erstjährige Medizinstudentin, 19, welche frisch am 16.9 in diese Wohnung zieht und vorhat eine WG in dieser Wohnung zu gründen. Ich bin recht offen, freundlich, lese oft, spiele Klavier und spiele daneben auch noch Tennis, wenn sich die Möglichkeit ergibt.

Inserent kontaktieren

Brauchen Sie Unterstützung beim Zügeln?

Erhalten Sie kostenlos und unverbindlich 5 Offerten für Umzug und/oder Reinigung.

Such-Abo für Objekte in Bern

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Bern auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Bern

Mehr zeigen