WG Zimmer in Bern mieten

Befristet Möbliert 3008 Bern - CHF 700 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 700

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Besonderes

Befristet, Möbliert

Etage

2. Etage

Fläche

30m²

Baujahr

1959

Ausstattung

Waschmaschine, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

11. Februar 2020

Karte

Beschreibung

1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, Wohnung, WG, Balkon, befristet, Nichtraucher erwünscht

6 min Bern Hauptbahnhof mit S-Bahn Europaplatz alle 30min 13 min mit Tram 7 oder 8 Steigerhubel Haltestelle nach HB alle 5 min 2 min Lidl Supermarkt vis-à-vis. 5 min Coop, Drogerie, Bäckerei, Bancomat, Drogie Europaplatz Das Zimmer ist 1. Hell, mit Balkon, ungefähr 5m x 6m gross. 2. Mit Waschmaschine im Badezimmer, So muss man die grosse Waschküche im Keller nicht mit anderen teilen. 3. Internetanschluss falls nötig - plus 50 chf. Sonst werde ich mein Abo während meiner Abwesenheit pausieren. 4. Tisch und Tischlampe kann ich zur Verfügung stellen. Matraze. 5. Einbauschränke vorhanden. Ich gehe für 3 Monate ins Ausland. Suche für diese Zeit jemanden für mein Zimmer. Mein Mitbewohner wird da sein. Etwa 30, männlich, angenehmer Zeitgenosse.

Inserent kontaktieren

Persönlicher Lagerraum

Platzproblem? Bequem Sachen einlagern - temporär oder langfristig.

Such-Abo für Objekte in Bern

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Bern auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Bern

Mehr anzeigen...