WG Zimmer in bern mieten

3014 bern - CHF 780 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 780

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

1. Etage

Fläche

12m²

Baujahr

2019

Ausstattung

Wohnbaugenossenschaft, Kabelanschluss, Parkettboden, Geschirrspüler, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

Nach Vereinbarung

Steuern

Karte

Beschreibung

WG Zimmer

Ich (19) Schüler, möchte gerner eine WG starten. Würde mich sehr um einen Mitbewohner freuen der es gerne ruhig mag aber auch gerne mal zusammen an einem Tisch sitz und zusammen was isst oder ne runde plaudert.

Inserent kontaktieren

Selfstorage – SchweizerInnen brauchen mehr Platz für Hab und Gut

Es gibt immer mehr Anbieter von Selfstorage in der Schweiz. Es wird immer üblicher, dass eine zusätzliche Lagerräumlichkeit gemietet wird. So funktioniert's.

Such-Abo für Objekte in Bern

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Bern auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Bern

Mehr zeigen