WG Zimmer in Basel mieten

4053 Basel - CHF 950 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 950

Nettomiete (exkl. NK)

CHF 800

Nebenkosten

CHF 150

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

4. Etage

Fläche

16m²

Ausstattung

Geschirrspüler, Parkettboden, Waschmaschine, Balkon/Sitzplatz, Rollstuhlgängig, Garage, Lift

Bezugstermin

Nach Vereinbarung

Steuern

Karte

Beschreibung

grosszügiges WG-Zimmer im Gundeli

Ich suche: Mitbewohnerin oder Mitbewohner, ideal zwischen Mitte 20 und Mitte 30 für eine grosszügige Wohnung mit Balkon im Gundeli, direkt am Bahnhof SBB gelegen (Solothurnerstrasse). Ich vermiete ein Zimmer (16m2) mit eigenem Badezimmer inkl. Badewanne sowie Mitbenutzung von Internet und TV, eingerichteter Küche und eigener Waschmaschine in der Wohnung. Ein Tiefgaragenplatz könnte auf Anfrage eventuell für 140.- monatlich dazu gemietet werden. Preis: 950.- (inkl. Nebenkosten sowie Anteil an Internet/TV) Ich bin: weiblich, 27 Jahre alt, berufstätig, lebensfroh und auch in meiner Freizeit viel unterwegs. Deshalb geniesse ich auch ruhige Abende zu Hause alleine oder mit Freunden. Ich erfreue mich an der Flexibilität meines Wohnortes sehr: Bahnhofsnähe, viele Einkaufsmöglichkeiten/Post in direkter Umgebung, auch am Wochenende und bis spät. Bei Interesse melde Dich gerne, um einen Besichtigungstermin/Kennenlernen zu vereinbaren.

Inserent kontaktieren

Persönlicher Lagerraum

Platzproblem? Bequem Sachen einlagern - temporär oder langfristig.

Such-Abo für Objekte in Basel

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Basel auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Basel

Mehr zeigen