WG Zimmer in Zürich mieten

8008 Zürich - CHF 1 400 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 1’400

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

3. Etage

Fläche

18m²

Ausstattung

Trockner, Waschmaschine, Kabelanschluss, Geschirrspüler, Parkettboden, Lift, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

1. November 2019

Steuern

Karte

Beschreibung

WG-Zimmer am Kreuzplatz zu vermieten

Die Wohnung ist: eine neu renovierte Altbauwohnung mit schönem Parkettboden, moderner Küche, 2 Bädern inkl. Badewanne und Waschmaschine/Tumbler, einem Balkon und einer kleinen überdachten Laube sowie einem grossen Wohnzimmer. Dein Zimmer ist 18m2 gross. Wir suchen: jemanden, der Abends auch mal Lust auf zusammen kochen, philosophieren, ein Gläschen Wein trinken, netflixen oder eine Runde im See schwimmen hat (der See ist nur 5 Min. zu Fuss). Uns ist es beiden wichtig, ein gemütliches Zuhause zu haben, in dem man sich wohl fühlt und auch seine Freiheiten hat. Idealerweise bist du NichtraucherIn:) Wir sind: Barbara (23), Doktorandin in Rechtswissenschaften, macht in ihrer Freizeit gerne Sport (klettern, skifahren, Yoga, tanzen), erholt sich gerne in der Natur, spielt Klavier und liest viel. Melanie (25), Assistenzärztin, macht in ihrer Freizeit ebenfalls gerne Sport (Fitness, im Winter skifahren, im Sommer wandern). Ausserdem geht sie gerne mit Freunden essen.

Inserent kontaktieren

Persönlicher Lagerraum

Platzproblem? Bequem Sachen einlagern - temporär oder langfristig.

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr zeigen