2 ½ Zimmer-Wohnung in Zürich mieten

8038 Zürich - CHF 2 200 inkl. NK pro Monat

BefristetMöbliert

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 2’200

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

2 ½

Besonderes

Befristet, Möbliert

Etage

3. Etage

Fläche

63m²

Ausstattung

Parkettboden, Breitband-Internet, Geschirrspüler, Lift, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

2. November 2019

Steuern

Karte

Beschreibung

Nov-Mai: Wunderschöne Wohnung mit Dachbalkon & hohen Decken

Ich biete meine ganze Wohnung zur Untermiete an und bin mir sicher, dass man sich hier wohlfühlt. Die Wohnung ist 100m von der Tram und Supermarkt entfernt, es sind ca. 15min oder 3km bis ins Stadtzentrum. Zu Fuss ist der See in nur 10min zu erreichen und zum Laufen oder Biken fängt die Natur in weniger als 1km an. Rahmenbedingungen: Mietzeitraum: 9. November 2019 – Ende Mai 2020. Genaue Daten sind noch offen, so sieht nur für mich der beste Zeitraum aus. - Fläche: 63m2 Der Mietpreis versteht sich als Warmmiete und inkludiert: - super schnelles Glasfaser WLAN - Strom - Wasser - Möbel - Spülmaschine - Küchenausstattung Die Wohnung ist im 3. Stock, Aufzug ist vorhanden. Die Decken sind bis zu 5m hoch und über den grossen Balkon gelangt man zu einer kleinen Abstell-/Speisekammer. Bei Fragen sehr gerne melden. Ich bin von November bis Mai beruflich im Ausland mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit, noch länger zu bleiben.

Inserent kontaktieren

Muss ich die Waschmaschine meines Vormieters übernehmen?

Einen Mietvertrag gibt’s nur gegen deine Unterschrift zur Übernahme der Waschmaschine – gegen Bezahlung natürlich. Sind solche Koppelungsgeschäfte erlaubt?

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr zeigen