WG Zimmer in Zürich mieten 8047 Zürich - CHF 1’100 inkl. NK pro Monat

Möbliert

Inserent kontaktieren

Miete

Bruttomiete (inkl. NK) CHF 1’100
Preiseinheit pro Monat

Details

Anzahl Zimmer 1
Besonderes Möbliert
Etage 1. Etage
Fläche 15m²
Baujahr 1989
Ausstattung Geschirrspüler, Breitband-Internet, Trockner, Waschmaschine, Steinboden, Cheminée, Balkon/Sitzplatz, Aussicht
Bezugstermin 1. März 2020

Umgebung

Beschreibung

Schönes WG-Zimmer

Ich (40) vermiete ab 01.03. ein schönes und trotz der guten Lage (100m zur Tram) ein ruhiges WG-Zimmer. Das Zimmer ist voll möbeliert, kann ggf. aber auch teilmöbeliert gemietet werden. Uns steht gemeinsam ein Bad (mit getrennter Dusche und Badewanne), ein geräumiger Wohn/Essbereich mit Küche zur Verfügung. Die Küche ist mit allen modernen Geräten ausgestattet, insbesondere einer Abwaschmaschine. Die Wohnung verfügt über einen Balkon, der ruhig gelegen ist. Auch ist in der gesamten Wohnung eine Fussbodenheizung, die im Winter eine wohnliche Wärme erzeugt. Waschmaschine und Trockner befinden sich im Keller. Die Wohnung liegt in einer kleinen Anlage mit nur 6 Wohnungen, alles wirklich ruhig hier. In der Miete sind alle weiteren Kosten wie Breitbandinternet, Strom, Wasser- und Heizkosten enthalten. Lediglich die Putzfrau geht extra. Da ich viel unterwegs bin, kannst du die Wohnung auch öfter allein geniessen! Freue mich auf deine Zuschrift!

Inserent kontaktieren

So muss ein Inserat aussehen

Die Ergebnisse unserer Umfrage zeigen, was in Wohnungsinseraten am wichtigsten ist. Die Resultate sind überraschend.

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr anzeigen...