WG Zimmer in Zürich mieten

8050 Zürich - CHF 1 300 exkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Nettomiete (exkl. NK)

CHF 1’300

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Besonderes

Möbel zu verkaufen

Etage

4. Etage

Fläche

12m²

Ausstattung

Waschmaschine, Breitband-Internet, Trockner, Parkettboden, Kabelanschluss, Geschirrspüler, Lift, Balkon/Sitzplatz, Aussicht

Bezugstermin

1. September 2019

Steuern

Karte

Beschreibung

WG Zimmer - Bahnhof Oerlikon - Perfekt für Doktoranden

Zu vermieten ist ein WG-Zimmer in einer zweier WG direkt am Bahnhof Oerlikon. Zur ETH oder zur UZH sind es jeweils nur 10 Minuten, zum HB 5 min, zum See 10 min (SBahn). Die Wohnung ist erst vor ein paar Jahren renoviert worden und sehr hochwertig. Sie besteht aus einer kleinen Küche mit Zugang zu einem sehr großen Balkon, zwei Bädern (davon eine Gästetoilette), einem Wohn- & Esszimmer sowie den zwei Schlafzimmern. Alle zwei Wochen kommt außerdem eine professionelle Reinigungskraft und erledigt den Wohnungsputz. Zur Kaltmiete kommen noch kosten für Strom, Internet/TV und die Putzkraft dazu. Zu mir: Ich bin männlich, 26 Jahre und doktoriere an der ETH. Ich bin sehr umgänglich, ordentlich und generell eher unkompliziert. Ich bin kein Fan von reinen Zweck-WGs und suche daher einen kommunikativen und ebenfalls unkomplizierten Mitbewohner oder eine Mitbewohnerin in vergleichbarem Alter. Da ich in nächster Zeit viel unterwegs bin, gibt es für die Wohnungsbesichtigung nur einige Zeiträume: 22.-25. Juli & 01.-06. August. Idealerweise folgt auf die Besichtigung noch ein kurzes Kennenlernen oder ein Drink. Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

Inserent kontaktieren

Gratis Inserieren und Nachmieter finden.

Du suchst einen Nachmieter? Inseriere bei uns kostenlos deine Wohnung, dein Haus oder dein WG-Zimmer. Schlau, schweizweit, gratis.

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr zeigen