3 Zimmer-Wohnung in Zürich mieten

Befristet Möbliert 8050 Zürich - CHF 2’100 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 2’100

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

3

Besonderes

Befristet, Möbliert

Etage

1. Etage

Baujahr

1987

Ausstattung

Geschirrspüler, Kabelanschluss, Parkettboden, Trockner, Breitband-Internet, Waschmaschine, Aussicht, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

31. Dezember 2019

Karte

Beschreibung

Tolle 3 1/5 Zimmerwohnung bis Juni 2020 zu vermieten

Wir gehen auf Reisen und vermieten unsere tolle, gemütliche, heimelige 3 1/2 Zimmerwohnung in der Nähe von Uni Irchel, Milchbuck, Hallenstation, Hallenbad Oerlikon, Bhf Oerlikon. Die Wohnung hat zwei Schlafzimmer (einmal mit Doppelbett, einmal mit Einerbett) und grosses, helles Wohnzimmer mit Balkon und Gartenzugang. Auch eine kleine Büroecke ist verfügbar mit W-Lan Zugang inklusive. Die Wohnung ist frühestens ab 31.12.2019 frei bis Juni 2020. Die Wohnung verfügt über eine Geschirrwaschmaschine, Parkettboden, eine Badewanne, Zugang zu Waschmaschine und Tumbler ohne Waschplan und einer ruhigen Umgebung (ohne Verkehrslärm- Wohnung befindet sich in einem ruhigen Wohnquartier) Die Wohnung kann bei Bedarf ab August 2020 ganz und unmöbliert übernommen werden. Bist du interessiert? Dann melde dich für einen Besichtigungstermin. Wir freuen uns über Rückmeldungen.

Inserent kontaktieren

Persönlicher Lagerraum

Platzproblem? Bequem Sachen einlagern - temporär oder langfristig.

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr anzeigen...