2 Zimmer-Wohnung in Zürich mieten

Befristet Möbliert 8057 Zürich - CHF 2’290 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 2’290

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

2

Besonderes

Befristet, Möbliert

Etage

1. Etage

Fläche

70m²

Ausstattung

Geschirrspüler, Parkettboden, Trockner, Breitband-Internet, Steinboden, Waschmaschine, Aussicht, Balkon/Sitzplatz, Parkplatz

Bezugstermin

Nach Vereinbarung

Karte

Beschreibung

2zimmer Wohnung befristet vollmobiliert

Da ich für 9 Monate im Ausland gehe, vermiete ich meine helle und ruhige Wohnung in Zürich bad Allenmoos Zeitraum vom Anfang oder Mitte December 2019 bis September 2020 oder je nach Vereinbarung auch für längere Zeit . In unmittelbarer Nähe befindet sich Einkaufmöglichkeiten ( Aldi, Denner usw. )Bahnhof Orlikonist 10 Minuten zu Fuß und mit Tram 11 4 Minuten zur HB sind ca 15 Minuten mIt dem tram.Die Tramhaltestelle 11 ist vor dem Tür . Waschmaschine &Tumbler im Keller zur Mitbenutzung . Haustiere und Rauchen in der Wohnung nicht erlaubt. Die Wohnung ist voll möbliert aber da ich gerade im Ausland bin ich konnte kein Fotos hochladen und die sind neu nur 8 Monate benutzt. Parkplatz ist auch vorhanden aber kostet 70 fr.pro Monat Bist du interessiert ? Dann melde dich gerne mit ein paar Informationen zu dir per Nachricht.

Inserent kontaktieren

Brauchen Sie Unterstützung beim Zügeln?

Erhalten Sie kostenlos und unverbindlich 5 Offerten für Umzug und/oder Reinigung.

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr anzeigen...