WG Zimmer in Zollikerberg mieten

8125 Zollikerberg - CHF 765 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 765

Nettomiete (exkl. NK)

CHF 745

Nebenkosten

CHF 20

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

6. Etage

Fläche

12m²

Baujahr

2019

Ausstattung

Breitband-Internet, Kabelanschluss, Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler, Steinboden, Parkettboden, Rollstuhlgängig, Lift, Balkon/Sitzplatz, Aussicht

Bezugstermin

Sofort

Karte

Beschreibung

12 m² WG Zimmer Zollikerberg (3er WG)

Zur Wohnung: Die Wohnung befindet sich in drei minütiger Laudistanz von der Station Zollikerberg. Sie ist sehr gut am ÖV angeschlossen (20min zum HB, 13min nach Stadelhofen), entweder mit dem Bus über Tiefenbrunnen oder mit der S18 nach Stadelhofen, welche an Wochenenden auch die ganze Nacht durch fahren. Im Umkreis von ca 500m befinden sich Bäcker, Coop und ein Bioladen. Die Wohnung selbst ist mit einer hochmodernen Küche, einem Balkon, 2 Badezimmern und einer Gesammtfläche von 91m2 ausgestattet. Sie befindet sich im sechsten Stock und es steht ein Lift zur Verfügung. Im ersten Untergeschoss befindet sich Waschküche inkl. Waschmaschine, Trockner und Wäscheleihne. Dein Zimmer ist noch nicht möbiliert, aber zu deinem Glück hast du zwei zukünftige Mitbewohner, die dir mit Vergnügen beim Möbel tragen helfen. (direkt neben dem Haus befindet sich ein Brocki, wo man jedem Samstag einkaufen kann). Zu uns: Sam Dietrich: 21 Jahre, Künstler (zeichnen), Zivildienstleistender im Spital Zollikerberg, spricht Schweizerdeutsch, Hochdeutsch, Englisch, Französisch, kocht annehmbar, macht ju jitsu. Timmy Dietrich: 21 Jahre (Zwilling von Sam), Musiker, Zivildienstleistender an der Schule Hirslanden, spricht Schweizerdeutsch, Hochdeutsch, Englisch, Baguette (nope, kein Franzõsisch), kocht wie ein Gott ;P, macht ju jitsu, Parkour, Fitness. Allgemein: Wir sind 2 ziemliche entspannte dudes. Seit Anfang November sind wir zusammen in diese Wohnung gezogen und sind noch mit vollgas dabei sie einzurichten. Wir sind keine ZwecksWG und unternehmen ab und zu was zusammen. Wenn es sich irgendwie einrichten lässt kochen wir auch zusammen. Wir sind sehr offen gegenüber allem neuen und freuen uns immer über neue Ideen, Einflüsse und Kulturen. Wir sind beide bereits viel gereist und freuen uns sehr neue Personen kennenzulernen! Zu dir: Du bist: zwischen 18 und 25, freundlich, aufgeschlossen, einigermassen ordentlich, nicht-raucher, nicht homophob/rassistisch/oder ähnlich unsympathisch, offen für neues, sprichst mind. eine der oben genannten Sprachen, selbstständig und freust dich auf unsere WG. Wenn das obrige auf dich zutrifft und dir unsere WG zusagt, dann schreib uns doch bitte eine Nachricht, in der du dich selbst, deine Hobbies/Interessen beschreibst und alles andere, was du uns noch mitteilen möchtest. Wir freuen uns schon sehr von dir zu hören! Herzliche Grüsse Sam und Timmy Ps. Wir versuchen so bald wie möglich zu antworten. Aber wir arbeiten beide 100%, weshalb das manchmal auch ein 3 - 4 Tage dauern könnte.

Inserent kontaktieren

Brauchen Sie Unterstützung beim Zügeln?

Erhalten Sie kostenlos und unverbindlich 5 Offerten für Umzug und/oder Reinigung.

Such-Abo für Objekte in Zollikerberg

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zollikerberg auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zollikerberg

Mehr anzeigen...