1-Zimmer-Wohnung in Winterthur mieten

Geiselweidstrasse 10, 8400 Winterthur - CHF 614 pro Monat inkl. NK

Diese Wohnung ist leider nicht mehr verfügbar.

Andere Mietwohnungen um Winterthur

Gratis Wohnung inserieren

  • Digitale Bewerbungen
  • Private Besichtigungen
  • Einfache Organisation
Kostenlos inserieren

Beschreibung

Ich suche einen Nachmieter für meine kleine aber feine 1-Zi Wohnung, welche 5-Bus- oder 15-Gehminuten vom Hauptbahnhof Winterthur entfernt ist und sich perfekt als Single-Wohnung eignet. Der Mietpreis ist für die zentrale Lage absolut unschlagbar. Kellerabteil vorhanden. Den TV-Anschluss habe ich plombieren lassen (vorher Mietzins brutto 644.-), da man mit einwandfreiem 4G-Netz über's Handy fernsehen kann. Kann aber angepasst werden. Die Möbel können bei Bedarf übernommen werden (Preis verhandelbar).