WG Zimmer in Winterthur mieten

Möbliert Gertrudstrasse 20, 8400 Winterthur - 130m² - CHF 1,150 pro Monat inkl. NK

Diese Wohnung ist leider nicht mehr verfügbar.

Andere Mietwohnungen um Winterthur

Gratis Wohnung inserieren

  • Digitale Bewerbungen
  • Private Besichtigungen
  • Einfache Organisation
Kostenlos inserieren

Beschreibung

Schweren Herzens verlasse ich "meine" WG per nächstem Jahr und suche deshalb jemanden, der mein Zimmer (ab 1.1.2017 oder nach Vereinbarung) in dieser coolen Wohnung übernehmen möchte. Du solltest aufgestellt, unkompliziert und kommunikativ sein und am besten bereits WG-Erfahrungen mitbringen. Meine zwei Mitbewohner sind lebensfrohe Personen auch gerne bereit für längere Gespräche und Diskussionen. Sie 27 Wirtschaftsstudentin, treibt gerne Sport (am liebsten draussen). Er 32, im Gastrobereich tätig, spielt Fussball, zockt auch gerne mal am PC, oder ist im Kino anzutreffen. Das Zimmer ist18 m2 gross, schön hell - kann aber komplett verdunkelt werden. Es ist Teil einer 130m2 grossen, top modernen 4.5er Zimmerwohnung (Neubau 2011) mit offener Küche und grossem Wohnzimmer. Wir haben einen eigenen Waschturm in der Wohnung - waschen ist also unabhängig von Waschplänen. Zum angegebenen Mietzins kommen noch die WG-Nebenkosten dazu, also z.B. TV, Internet, Putzfrau + etwas Reserven; insgesamt etwa 1300.- pro Monat (zusätzlich: einmalig noch die Mietkaution von etwa 2190.-) Gerne beantworte ich allfällige Fragen und vereinbare einen Termin zur Besichtigung!