WG Zimmer in Winterthur mieten

8400 Winterthur - CHF 850 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 850

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

1. Etage

Fläche

20m²

Baujahr

1940

Ausstattung

Balkon/Sitzplatz, Geschirrspüler, Kabelanschluss, Breitband-Internet, Parkettboden, Trockner, Waschmaschine

Bezugstermin

1. März 2020

Karte

Beschreibung

2 Zimmer zusammen zu vermieten (9,6 und 10,3 m2)

Schöne 51/2 Zimmer Altbauwohnung, Stuckdecken, hohe Räume, Balkon und Garten. 5 Gehminuten vom KSW. An achtsame, unabhängige, Mitbewohnerin oder Mitbewohner, gerne ü40, bewusster Umgang mit Nahrungsmitteln und Recycling ist selbstverständlich für dich. Kein Fernseher vorhanden. Ich bin weiblich, 58jährig, WGgewöhnt, Sauberkeit und Ordnung sind mir wichtig, das erleichtert das Zusammenleben enorm. Melde dich, wir schauen ob`s passt. Deine 2 Zimmer sind unmöbliert, (kann aber noch diskutiert werden) die restliche Wohnung ist optimal bestückt und eingerichtet, alles da, was es braucht.

Inserent kontaktieren

Persönlicher Lagerraum

Platzproblem? Bequem Sachen einlagern - temporär oder langfristig.

Such-Abo für Objekte in Winterthur

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Winterthur auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Winterthur

Mehr anzeigen...