WG-Zimmer in Frauenfeld mieten

Ringstrasse, 8500 Frauenfeld - 110m² - CHF 810 pro Monat inkl. NK

Kontaktformular

Such-Abo für ähnliche Inserate in
8500 Frauenfeld

Monatliche Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

810 CHF

Wohnung

Anzahl Zimmer

1

Etage

1.

Wohnfläche

110m²

Wohnungsattribute

Trockner, Waschmaschine, Breitband-Internet

Bezugstermin

Sofort

Inserat online seit

13.10.2016

Nachbarschaft

Map data ©2014 Google

Beschreibung

Die Wohnung liegt 5 Gehminuten vom Bhf und zentralen Einkaufsmöglichkeiten. Gesucht wird ein/e Mitbewohner/in zwischen 20 -30j welche das WG-Leben schätzt und unkompliziert im Umgang ist. Du hättest zwei Zimmer zur Verfügung nebst dem gemeinsamen Bad/Wohnzimmer/Küche. Die Räume sind gross gehalten bei gesamthaft 110m2 Ich bin w, mitte 20ig, berufstätig und würde mich über eine Bewerbung von Dir freuen. Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Andere Mietwohnungen um Frauenfeld