WG Zimmer in Uster mieten

8610 Uster - CHF 1 100 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 1’100

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

1. Etage

Fläche

17m²

Baujahr

2014

Ausstattung

Waschmaschine, Geschirrspüler, Kabelanschluss, Breitband-Internet, Trockner, Parkettboden, Lift, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

1. Januar 2020

Steuern

Karte

Beschreibung

Zentral gelegene WG in modernem Anwesen

Mit 130qm ist die Wohnung sehr grosszügig. Die WG liegt in einer Sackgasse nur 6-7 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, die Lage ist dank der super Anbindung in die Stadt optimal. Nur 1 Stopp ist man vom Zentrum Zürich entfernt und der Greifensee liegt quasi vor der Tür. Die Wohnung wurde vor ca. 4 Jahren erbaut, sprich: alles ist neu und super modern. Es hat zwei getrennte Bäder, eines mit Badewanne und eines mit eben begehbarer Dusche, beide mit einer Toilette. Die Wohnung hat eine offene Küche mit einer Kochinsel, die in den Raum zeigt. Die WG hat auch eine Loggia und hat überall Bodenheizung. Wie in der Schweiz üblich sind Waschmaschine und Trockner ebenfalls vorhanden. Das freie Zimmer ist ca. 17 qm groß und hat einen eigenen TV Anschluss. Wir suchen jemanden unkomplizierten, mit dem wir eine entspannte und lustige WG führen können. Wir sind beide berufstätig, verbringen zusammen aber gerne abends Zeit z.B. einen Film oder Sport im TV schauen, ein Abendbier oder Gläschen Wein oder auch mal zusammen Abend essen. Aber wir wissen auch Ruhe zu schätzen, z.B. zum Abschalten nach der Arbeit, und jeder kann sich ins eigene Zimmer zurückziehen. Für ein friedliches Zusammenleben ist uns wichtig, dass du zu uns passt, Wert auf Ordnung und Sauberkeit legst. Im Optimalfall bist du Nichtraucher, solltest keine Haustiere mitbringen (leider bin ich allergisch auf fast alles Haarige) und in etwa in unserem Alter sein. Schön wäre es, wenn du wie wir Mitten im Leben stehst und du ebenfalls auf einen respektvollen Umgang miteinander schaust. - Wir sind: Wir heißen Elmar und Katharina und kommen beide aus Deutschland. Elmar ist 39, arbeitet als freiberuflicher Ingenieur in Zürich. In seiner Freizeit treibt er gerne Sport, fährt Motorrad und reist sehr gerne. und liebt Autos. Ich, Katharina, bin 32, und arbeite seit fast 5 Jahren als Event Managerin in Hinwil. Ich gehe regelmäßig zum Fitness und liebe es mich im Sommer im Park oder am See aufzuhalten. Am besten kommst du vorbei, um uns einfach mal kennen zu lernen.

Inserent kontaktieren

Brauchen Sie Unterstützung beim Zügeln?

Erhalten Sie kostenlos und unverbindlich 5 Offerten für Umzug und/oder Reinigung.

Such-Abo für Objekte in Uster

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Uster auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Uster

Mehr zeigen