| Verkaufspreis: |
CHF 445’000 Total |
| Referenz: |
5004209..4636186 |
| Anzahl Zimmer: |
3 ½ |
| Wohnfläche: |
85 m² |
| Grundstücksfläche: |
83 m² |
| Nutzfläche: |
131 m² |
| Baujahr: |
1940 |
| Renovationsjahr: |
2025 |
| Ausstattung: |
Garage, Parkplatz, Balkon/Sitzplatz |
| Bezugstermin: |
Nach Vereinbarung |
An bevorzugter, ruhiger und dennoch zentraler Lage präsentiert sich dieser charmante 3.5-Zimmer-Reihen-Eckhausteil in gepflegtem Zustand. In den letzten Jahren wurden zahlreiche Erneuerungen vorgenommen: Heizung, Küche, Böden im Erdgeschoss sowie Elektroinstallation und Elektrotableau wurden vollständig erneuert. Das Badezimmer im Erdgeschoss befindet sich ebenfalls in neuwertigem Zustand.
Zum Haus gehört zudem ein praktischer Keller mit Zementboden ? ideal für Stauraum oder Hobbyzwecke.
Auf einen Blick:
+ SEE / BERGNÄHE: Der Walensee ist 10 Autominuten entfernt, der Klöntalersee 9 Autominuten, das Naherholungsgebiet befindet sich gleich nebenan
+ MODERNISIERT: Neue Heizung, neue Küche, neuwertiges Bad, neue Elektroinstallation, neue Böden im EG
+ PRIVATSPHÄRE: Rückzugsoase, ruhiges und gepflegtes Quartier
+ BAUQUALITÄT: Massivbau, ideale Stockhöhen, Alu-Jalousien, Keller
+ LAGE: Zentral gelegen, Stadt Glarus befindet sich nebenan, Flussnähe, der Bahnhof ist 3 Minuten entfernt
+ VERMIETUNG: Hohe Mietnachfrage
+ PARKEN: Parkplatz vor dem Haus, 1 Mietparkplatz nebenan, öffentliche Parkplätze in der Nähe
Bei Interesse senden wir Ihnen gerne einen ausführlichen Objektbeschrieb inklusive sämtlichen Informationen und freuen uns, Sie persönlich an einem Besichtigungstermin beraten zu dürfen.
WENET AG ? Immobilien der KI Group AG since 1974.