WG Zimmer in Koten mieten

Ackerstrasse 23, 8302 Koten - CHF 950 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 950

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

Erdgeschoss

Ausstattung

Breitband-Internet, Parkettboden, Trockner, Waschmaschine, Geschirrspüler, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

Nach Vereinbarung

Karte

Beschreibung

Mitbewohner/in in 5.5-Zimmer-Wohnung gesucht

Hallo Wir sind ein Paar mit einem Kleinkind (1-jährig) und suchen eine/n Mitbewohner/in, weil wir noch genügend Platz in unserer grossen 5.5-Zimmer-Wohnung haben. Die Wohnung befindet sich in einer familienfreundlichen Lage. Einkaufsmöglichkeiten und Bushaltestellen befinden sich in Fussdistanz. Der Flughafen ist etwa 2 km entfernt. Wir sind unkompliziert, offen, manchmal etwas laut (auch das Baby), der Haushalt steht bei uns nicht immer im Vordergrund, da wir beide berufstätig sind. Die Person, die wir suchen, sollte auch unkompliziert sein und gerne Fluglärm und Kinder haben! ;-) Flugbegleiter/innen sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Inserent kontaktieren

Hausrat zwischenlagern.

Platzproblem beim Umzug? Einfach und flexibel Lagerraum mieten.
Such-Abo für Objekte in Kloten

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Kloten auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Kloten

Mehr zeigen