WG Zimmer in Hausen am Albis mieten

Adresse Pilatusstrasse, 8915 Hausen am Albis - CHF 1.100 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 1.100

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

1. Etage

Ausstattung

Aussicht, Parkplatz, Balkon/Sitzplatz, Garage, Cheminée, Geschirrspüler, Kabelanschluss, Parkettboden, Trockner, Waschmaschine, Breitband-Internet, Haustiere erlaubt

Bezugstermin

1. März 2019

Karte

Beschreibung

Mitbewohner/in für Einfamilienhaus gesucht

Ich suche einen Mitbewohner/eine Mitbewohnerin oder ein Päärchen für ein 5.5-Zimmer Einfamilienhaus. Das Haus ist sehr geräumig mit tollem Balkon, gemütlichem Wohnzimmer, grossem Hobbyraum und Küche mit Durchreiche. Die Zimmer sind im oberen Stock, Bad ebenso. Im EG gibt es noch ein Gäste-WC gleich neben dem Eingang. Mit dem Haus kommt ein extrabreiter Garagenparkplatz und Kellerabteil. Ich bin Dimitri, 26 Jahre alt und arbeite in Zürich als Informatiker. Ich wohne zur Zeit in einer WG in Albisrieden, habe aber die einamlige Chance, in dieses schöne Haus in Hausen am Albis zu ziehen und das zu einem super Preis. Mehr Details zu meiner Person und meinen Vorstellungen eines angenehmen Zusammenlebens gerne per Mail oder Telefon. Natürlich können wir uns auch mal persönlich treffen und das Haus besichtigen (muss natürlich zuvor mit aktuellem Mieter abgesprochen werden)

Inserent kontaktieren

Putzfrau angemeldet & versichert

Batmaid bietet erfahrene Reinigungskräfte zum online buchen

Such-Abo für Objekte in Hausen am Albis

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Hausen am Albis auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Hausen am Albis

Mehr zeigen