WG Zimmer in Zürich mieten

Aemtlerstrasse 41, 8003 Zürich - CHF 1 321 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 1 321

Nettomiete (exkl. NK)

CHF 1 241

Nebenkosten

CHF 80

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

Erdgeschoss

Fläche

20m²

Ausstattung

Trockner, Steinboden, Waschmaschine, Parkettboden, Kabelanschluss, Geschirrspüler, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

28. Dezember 2018

Steuern

Karte

Beschreibung

Hoi! Suechsch es nois dihei?

Ich vermiete ab dem 1.1.2019 (Bezugstermin ab 28.12.2018) ein grosses Zimmer in einer grossen 3.5 Zimmer Wohnung an der Aemtlerstrasse 41. Die Wohnung liegt super zentral, quasi zwischen Idaplatz und Goldbrunnenplatz, hat einen grossartigen Garten und eigentlich auch sonst alles was man so haben möchte um komfortabel zu leben. Das Zimmer ist ca 20m2 gross und dazu kommen natürlich noch Wohnzimmer und Küche und die beste Mitbewohnerin der Welt. Das Bad hat eine Badewanne, die Küche einen Geschirrspüler und wenn dir der Garten mit Grill nicht reicht, hat es natürlich auch noch eine Dachterrasse. Die ganze Geschichte kostet CHF 1'241.- im Monat. Dazu kommt noch bisschen was an Strom und TV und Internet. Ausserdem habe ich besseres im Leben zu tun als dauernd zu putzen, deshalb fände ich es ganz toll, wenn du meine Putzfrau genau so abfeiertst wie ich. Ich bin 32 Jahre alt, Event Managerin und entsprechend eher abends am Arbeiten. Ich liebe Apéro und bin gut versorgt mit netten Freunden. Ich fände es aber gar nicht verkehrt, wenn man mit dir auch mal Prosecco trinken kann und du so nett bist, dass man sich gerne mit dir unterhält und sich nicht dauernd im Zimmer verstecken will 😉.

Inserent kontaktieren

Brauchen Sie Unterstützung beim Zügeln?

Erhalten Sie kostenlos und unverbindlich 5 Offerten für Umzug und/oder Reinigung.

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr zeigen