WG-Zimmer in St. Gallen mieten

Ahornstrasse 35, 9000 St. Gallen - 12m² - CHF 620 pro Monat inkl. NK

Kontaktformular

Such-Abo für ähnliche Inserate in
9000 Sankt Gallen

Monatliche Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

620 CHF

Nettomiete (exkl. NK)

550 CHF

Nebenkosten

70 CHF

Wohnung

Anzahl Zimmer

3

Etage

3.

Wohnfläche

12m²

Wohnungsattribute

Haustiere erlaubt, Steinboden, Parkettboden, Kabelanschluss, Breitband-Internet, Balkon/Sitzplatz, Parkplatz, Garage, Aussicht

Bezugstermin

Sofort

Inserat online seit

27.11.2016

Nachbarschaft

Map data ©2014 Google

Beschreibung

Ich vermiete ein hübsches WG Zimmer in einer 3 Zimmerwohnung. Die Wohnung liegt ca. 10 min (Bus) vom HB St. Gallen entfernt. Gute Einkaufsmöglichkeiten ca. 5-10 min entfernt. Die Wohnung liegt neben dem Naturschutzgebiet (Burgweiher) und ist dementsprechend ruhig gelegen. (Aussicht von deinem Zimmer & Küche ins Grüne) Die Wohnung ist bis auf dein Zimmer bereits von mir ausgestattet=) Ich bin eine aufgestellte Person die gerne lacht und auch mal zusammen köchelt. Nach Absprache kann mein Auto auch mal ausgeliehen werden. Freu mich auf dein Intresse=)! Grüesslii Sonja

Andere Mietwohnungen um Sankt Gallen