WG Zimmer in St. Gallen mieten

Ahornstrasse 35, 9000 St. Gallen - 12m² - CHF 620 per month inkl. NK

Diese Wohnung ist leider nicht mehr verfügbar.

Ähnliche Inserate um Sankt Gallen

Gratis Wohnung inserieren

  • Digitale Bewerbungen
  • Private Besichtigungen
  • Einfache Organisation
Kostenlos inserieren

Beschreibung

Ich vermiete ein hübsches WG Zimmer in einer 3 Zimmerwohnung. Die Wohnung liegt ca. 10 min (Bus) vom HB St. Gallen entfernt. Gute Einkaufsmöglichkeiten ca. 5-10 min entfernt. Die Wohnung liegt neben dem Naturschutzgebiet (Burgweiher) und ist dementsprechend ruhig gelegen. (Aussicht von deinem Zimmer & Küche ins Grüne) Die Wohnung ist bis auf dein Zimmer bereits von mir ausgestattet=) Ich bin eine aufgestellte Person die gerne lacht und auch mal zusammen köchelt. Nach Absprache kann mein Auto auch mal ausgeliehen werden. Freu mich auf dein Intresse=)! Grüesslii Sonja