WG Zimmer in Zürich mieten

Albisriederstrasse, 8003 Zürich - CHF 1.329 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 1.329

Nettomiete (exkl. NK)

CHF 1.281

Nebenkosten

CHF 48

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

4. Etage

Ausstattung

Kabelanschluss, Breitband-Internet, Geschirrspüler, Trockner, Waschmaschine, Parkettboden, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

1. Dezember 2018

Karte

Beschreibung

1,5 Zimmer zu vermieten ab 01.12.2018 nähe Albisriederplatz.

Moin, ich suche zum 01.12. eine/n neue/n Mitbewohner/in. Alter 28-38 Jahre. Am besten Nichtraucher, da man nicht in der Wohnung rauchen darf, zur Not dann auf dem Balkon. Das Zimmer hat 14qm, dazu würden wir uns noch das Wohnzimmer (18,5qm) teilen. Die Miete beträgt 1281 CHF + 30CHF Internet/TV und ungefähr 18CHF Strom. Kaution beträgt 2500CHF. Dein Zimmer wird unmöbliert sein und das Wohnzimmer wir zum Teil auch leer sein. Die Lage ist sehr gut, vor der Haustür gibt es eine Tram direkt zum Hauptbahnhof und zwei Busse und viele Einkaufsmöglichkeiten. Kurz zu mir, ich bin 32 Jahre und arbeite als Product Developer bei der Sport-Bekleidungsfirma Odlo und habe davor 14 Jahre in Berlin gelebt-also die grossen Party Jahre sind bei mir vorbei :D Aber ich mag immer noch gerne Leute einladen, auch miteinander bekannt zumachen und zusammen ein paar Drinks zu haben. Also falls jemand Interesse an den 1,5 Zimmer hat schreibt mir gerne eine Nachricht mit ein paar persönlichen Infos. Als Mail Betreff gebt bitte an: Dat Zimmer ist der Knaller. Liebe Grüsse, Kathi

Inserent kontaktieren

Putzfrau angemeldet & versichert

Batmaid bietet erfahrene Reinigungskräfte zum online buchen

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr zeigen