3 Zimmer-Wohnung in Zürich mieten

Albisstrasse 113, 8038 Zürich - CHF 1 990 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 1 990

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

3

Etage

2. Etage

Fläche

60m²

Ausstattung

Kabelanschluss, Breitband-Internet, Steinboden, Parkettboden, Geschirrspüler, Waschmaschine, Trockner, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

21. Dezember 2018

Steuern

Karte

Beschreibung

Geräumige und sehr sonnige Wohnung in Wollishofen mit Stuckdecke.

Die Wohnung verfügt über 3 Zimmer sowie über eine Küche und ein Bad. Der grosse Balkon, welcher im Sommer durch die Bäume auf der gegenüberliegenden Strassenseite gut geschützt ist, können sowohl über die Küche als auch über das Wohnzimmer betreten werden. Hinter der Wohnung liegen keine Wohnhäuser und keine grossen Gebäude, so dass morgens die Sonne in die Wohnung scheinen kann. Abends scheint die Sonne aus Richtung Uetliberg her in das Wohnzimmer und die Küche. Die Tram Linie 7 ist nur 50 m von der Wohnung entfernt und man kann in 15 min zu Fuss zum See spazieren. Da ich aus Zürich wegziehen werde suche ich nun einen Nachmieter ab Ende Dezember (21.12.2018), habe mich hier aber immer super wohl gefühlt.

Inserent kontaktieren

Hausrat zwischenlagern.

Platzproblem beim Umzug? Einfach und flexibel Lagerraum mieten.

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr zeigen