WG Zimmer in Zürich mieten

Albisstrasse 29, 8038 Zürich - CHF 1 000 exkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Nettomiete (exkl. NK)

CHF 1’000

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

1. Etage

Fläche

20m²

Ausstattung

Aussicht

Bezugstermin

1. Oktober 2019

Steuern

Karte

Beschreibung

Bright room to rent- close to the lake

In unmittelbarer Seenähe befindet sich dieses WG Zimmer. Es ist ein schöner heller Raum mit Einbauschrank, wie der Rest der Wohnung. Was super ist, Coop, Migros wie ein Denner und auch Bäckereien sind ums Eck. Zu meiner Person, ich (w) bin 26 Jahre alt und liebe das Leben:). Diese Wohnung dient als Rückzugsort und sollte auch eine kleine Oase sein neben dem stressigen Arbeitsalltag. Daher suche ich eine Einzelperson die WG Erfahrung hat und auch selbstständig in Bezug auf Haushalt etc. ist. Ich suche keine befristete Mieter. Es geht mir nicht darum eine zwecks WG zu haben und es wäre toll wenn du unkompliziert bist.

Inserent kontaktieren

Spass bringt Erfolg – Das Flatfox Team

Fachsimpeln an der chromblitzenden Kaffeemaschine, Gamen in der Mittagspause und mit baren Füssen Gäste begrüssende Gründer: Die Atmosphäre bei Flatfox entspricht in vielerlei Hinsicht der eines jungen Startups.

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr zeigen