WG Zimmer in Zürich mieten

Altstetterstrasse, 8048 Zürich - CHF 1.000 inkl. NK pro Monat

BefristetMöbliert

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 1.000

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Besonderes

Befristet, Möbliert

Etage

2. Etage

Fläche

15m²

Ausstattung

Breitband-Internet, Kabelanschluss, Geschirrspüler, Parkettboden, Waschmaschine, Trockner, Aussicht

Bezugstermin

Sofort

Karte

Beschreibung

WG Zimmer in The Lighthouse

Hallo zusammen: Mein Name ist Beatriz und ich vermiete ein Zimmer in meiner schönen 3.5 Zimmer Wohnung in der Nähe von Bahnhof Altstetten temporär bis maximal 3 Monate. Die Wohnung ist grosszügig gebaut und sehr hell. Es ist mir eine Freude, sie mit der passenden Person zu tielen, die individuell das Leben geniesst und führt. Zu meiner Person: Ich arbeite und manchmal komme ich nach Hause so müde, dass ich nur eine Dusche nehmen will, und mich etwas ausruhen. Ich bin ein ruhiger Mensch, der dennoch offen ist, und gerne von anderen Menschen lernt. Das WG-Zimmer vermiete ich an jemand, die/der über 25 Jahre alt ist, und weiss, was er/sie vom Leben will. Eine Person, die das Leben geniessen kann, aber zu Hause die Ruhe schätzt. Eine Person, die eine kurzfrisitge Lösung sucht. Die maximale Mietdauer beträgt 3 Monate. Schreib mal etwas über dich 😊 Freue mich darauf Liebe Grüsse Beatriz

Inserent kontaktieren

Brauchen Sie Unterstützung beim Zügeln?

Erhalten Sie kostenlos und unverbindlich 5 Offerten für Umzug und/oder Reinigung.

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr zeigen