WG Zimmer in Zürich mieten

am, 8049 Zürich - CHF 950 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 950

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

1. Etage

Ausstattung

Waschmaschine, Geschirrspüler, Kabelanschluss, Trockner, Parkettboden, Breitband-Internet, Balkon/Sitzplatz, Parkplatz, Garage

Bezugstermin

1. Januar 2019

Steuern

Karte

Beschreibung

WG an der Limmat

Hallo ihr Lieben :-) Ich bin auf der Suche nach einer netten WG Mitbewohnerin. Die Wohnung ist ca 90m2 gross. Verfügt einen grossen Balkon. Alle Räume sind sehr gross, das Zimmer ist 15m2 gross. Ein Wäscheturm sowie eine Geschirrwaschmaschiene ist vorhanden und ein grosser Balkon. Die Wohnung ist 1min von der Limmat entfernt, also ideal für Gummiböötler :-) Die Nächste Tramstation ist Hardturm (3min entfernt). Ich bin 24 Jahre alt und arbeite bei einer Online Marketing Agentur. Meine Hobbys sind Tennis, snowboarden, surfen, joggen. Ansonsten gehe ich gerne mit Freunden essen oder mache mir einen gemütlichen Abend zuhause :) Ich bin also sehr unternehmenslustig und Reise sehr gerne, vor allem die exotischen Länder ziehen mich an. Ich bin offen, kommunikativ, spontan und unkompliziert. Miete: 950 inkl. Nebenkosten (Billag, Elektrizität, Internet) Einzug: per 01.01.2019 Wenn ihr denkt, das könnte passen, dann meldet euch mit einer kurzen Beschreibung über euere Persönlichkeit (Hobbys, Interessen, Beruf, Alter, etc) Liebe Grüsse Gina

Inserent kontaktieren

Hausrat zwischenlagern.

Platzproblem beim Umzug? Einfach und flexibel Lagerraum mieten.

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr zeigen