WG Zimmer in Bonstetten mieten

Am Isenbach 3, 8906 Bonstetten - CHF 750 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 750

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

2. Etage

Fläche

98m²

Ausstattung

Haustiere erlaubt, Kabelanschluss, Parkettboden, Geschirrspüler, Garage, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

Sofort

Steuern

Karte

Beschreibung

Zimmer in 4.5 Zimmer Wohnung in Bonstetten

Zu mir / uns: Wir sind momentan eine zweier WG, ein Zimmer wird beinahe nicht benutzt, weshalb ich ein weiteres WG-Mittglied suche. Ich (Hauptmieter) bin 27 Jahre alt, umgänglich und offen. Ich arbeite 100% in Zürich. In der Freizeit bin ich sehr aktiv und geh meinen Hobbys (Volleyball, Klettern, Skifahren, etc.) nach und bin, um den Weg hinter mich zu bringen oft mit dem Velo unterwegs. Ich bin im Verein als Trainer tätig und für die Homepage zuständig. Ich koche und backe sehr gerne und mag es gemeinsam zu essen und dabei über den vergangenen Tag oder sonst was zu diskutieren. Zuhause mache ich mir es auch gerne mal gemütlich und sehe mir einen Film an. Seid einem knappen Jahr habe ich einen Untermieter. Er ist ebenfalls sehr sportilch, spielt hauptäschlich Fussball. Er kocht wenn dann eher etwas einfacher, was jedoch kein hinderniss ist auch gemeinsam zu essen. Übers Wochenende ist er oft nicht Zushause da er oft mals seine Kollegen und Familie in Deutschland besucht. Ich suche: Ich suche ein/e sympathische Mittbewohner/innen, der/die nicht nur in derselben Wohnung wohnen sondern auch mal gemeinsam essen, sich austauschen oder was gemeinsam unternehmen. Wenn du Interesse hast, dann melde dich, damit wir uns kennen lernen können! Ich freue mich auf dich. Wohnung: Es ist eine geräumige helle 4.5-Zimmer Wohnung mit Bodenheizung, einem Badezimmer (Badewanne und WC) und einem zusätzlichen WC. Die Wohnung ist im 2. OG und hat einen Balkon. Frei ist ein Zimmer mit 15 m2, es ist unmöbliert. Die Wohnung sonst (Küche, Essbereich, Wohnzimmer) ist weitgehend eingerichtet. Waschmaschine und Trockener sowie ein Trocknungsraum sind im Keller vorhanden, die Küche besitzt einen Geschirrspüler. Umgebung: Einkaufsmöglichkeiten sind im Dorf in 1-2 min zu Fuss erreichbar. Die Bus-Haltestelle „Bonstetten Isenbach“ ist keine 100m entfernt und erlaubt gute Verbindungen Richtung Zürich und Zug, der Bahnhof ist auch zu Fuss oder mit dem Velo gut erreichbar. Nicht weit entfernt befinden sich Wald- und Feldgebiete, die sich für sportliche Aktivitätenoder zum Spazieren gut eignen.

Inserent kontaktieren

Brauchen Sie Unterstützung beim Zügeln?

Erhalten Sie kostenlos und unverbindlich 5 Offerten für Umzug und/oder Reinigung.

Such-Abo für Objekte in Bonstetten

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Bonstetten auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Bonstetten

Mehr zeigen