WG Zimmer in Bassersdorf mieten

Äussere Auenstrasse, 8303 Bassersdorf - CHF 800 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

800 CHF

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

Erdgeschoss

Wohnungsattribute

Haustiere erlaubt, Cheminée, Geschirrspüler, Trockner, Waschmaschine, Balkon/Sitzplatz, Garage

Bezugstermin

1. Juni 2018

Nachbarschaft

Map data ©2014 Google

Beschreibung

Ein oder zwei Mitbewohner/innen gesucht

Für meine 4.5-Zimmer-Wohnung suche ich einen oder zwei Mitbewohner / Mitbewohnerinnen. Zur Wohnung: Sie befindet sich in einer 30er-Zone, 5min vom Bahnhof und 7min vom Dorfzentrum entfernt im Erdgeschoss. Neben einem Wintergarten gibt es auch einen Sitzplatz mit Aussen-Cheminée für gemütliche Grillabende und einen Teil der Wiese, mit 2 bepflanzbaren Bereichen. Allgemein verfügt die Wohnung über folgendes: - offener Wohnbereich mit Esstisch und offener Küche - grosses Wohnzimmer mit Homecinema (Beamer etc.), inkl. Cheminée - Küche ist bereits ausgestattet, neuere Küchengeräte vorhanden - 2 Badezimmer (1x mit Dusche, 1x mit Badewanne) - eigener Waschturm in separatem Reduit - Wintergarten mit Zugang zum Sitzplatz / Garten - Sitzplatz mit Aussen-Cheminée und Sitzgelegenheiten - Kellerabteil UND eigener Bastelraum mit Werkbank - zugehöriger Tiefgaragenparkplatz - Katzentürchen zum Wintergarten (ich selbst habe keine Katze, hab aber nichts dagegen, wenn jemand seine mitbringen möchte. Auch für andere Haustiere bin ich grundsätzlich offen.) Die drei Schlafzimmer sind 10.7, 11.3 und 17.0m2 gross. Bezüglich der Aufteilung/Verteilung der Zimmer bin ich offen. Es wäre bspw. eine WG zu dritt möglich oder eine 2er-WG mit gemeinsamem Büro. Ich bin flexibel und lasse gerne allfällige Interessenten ihre Wünsche äussern. Je nach Variante variiert entsprechend auch die Miete (bei einer 2er-WG wären es 1350.-). Den zur Wohnung gehörenden Parkplatz benötige ich selbst nicht. Zu mir: Ich bin Sarah, 26, und lebe nun bereits seit Juni 2017 in dieser tollen Wohnung. Ich arbeite in Winterthur in einem Büro-Job und bin nebenbei als Leiterin bei Jungwacht Blauring engagiert. So regelmässig wie möglich mache ich etwas Yoga und hab kürzlich wieder mit Reitstunden angefangen. Ich bin eine offene und unkomplizierte Person, die eher viel unterwegs ist. Trotzdem bin ich aber auch gerne immer wieder mal für ein gemeinsames Essen oder Werken/Gärtnern/was-auch-immer zu haben. 😉 Ich freue mich auf ein Kennenlernen!

Inserent kontaktieren

Privathaftpflicht

  • Ab CHF 6.30 im Monat
  • Rechtsschutz inklusive
  • Selbstbehalt ab CHF 0.- möglich
  • Bis zu 20% Kombinationsrabatt
Such-Abo für Objekte in Bassersdorf

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Bassersdorf auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Bassersdorf