WG Zimmer in Zürich mieten

Austrasse 20, 8045 Zürich - CHF 705 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Miete

Bruttomiete (inkl. NK): CHF 705
Preiseinheit: pro Monat

Details

Anzahl Zimmer: 1
Wohnfläche: 16 m²
Bezugstermin: 1. Januar 2022

Umgebung

Beschreibung

WG Zimmer in Alt-Wiedikon

Ab 01.01.2022 wird in unserer WG ein Zimmer frei! Wir sind Jana (22) und Michelle (21) und sind beide noch im Studium. Wir sind beide gerne unterwegs, freuen uns aber auch auf gemeinsame WG Abende und ein entspanntes Zusammenleben. Du solltest einen ähnlichen Lebensrhythmus haben, offen sein und ca. zwischen 20-25 Jahren alt sein.

Die Wohnung ist zentral in Alt-Wiedikon gelegen. Der nächste Supermarkt ist direkt um die Ecke und zum Bahnhof Wiedikon sind es knapp 10 Gehminuten. Die Sihl, das Einkaufszentrum Sihlcity und diverse Parks sind in ein paar Minuten fussläufig zu erreichen.

Die Wohnung verfügt über 2 Bäder (eines mit WC, eines mit Dusche) - so kommt man sich morgens auch nicht in die Quere ;) Die Küche ist gut ausgestattet inklusive Spülmaschine und bietet Platz für gemeinsame WG-Abende. Keller und Waschräume stehen ebenfalls zur Verfügung. Der grüne Innenhof bietet einen netten Balkon-Ersatz und wir arbeiten schon fleissig an Plänen, um die Fläche mehr zu nutzen.

Das Zimmer ist ca 16qm gross und sehr hell. Einige Möbel können im Idealfall gegen eine Abschlagszahlung übernommen werden.

Wir freuen uns auf deine Nachricht, gerne mit einer Beschreibung zu dir und deinen Interessen!

Inserent kontaktieren

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich


Mehr anzeigen...