WG Zimmer in Brugg mieten

Bahnhofstrasse 20, 5200 Brugg - CHF 630 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 630

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Besonderes

Möbel zu verkaufen

Etage

1. Etage

Fläche

21m²

Ausstattung

Waschmaschine, Breitband-Internet, Parkettboden

Bezugstermin

1. Februar 2019

Steuern

Karte

Beschreibung

WG Zimmer in zentraler Lage in Brugg

Per 1. Februar vermiete ich in einer 3er WG ein ca. 21 m2 grosses WG Zimmer. Wir teilen zusammen die Küche, sowie WC und Bad (WC und Bad sind getrennt, was ich als grosses Plus betrachte). Eine geteilte Waschmaschine im Keller ist vorhanden. Details wären mit dem jetztigen Mieter zu diskutieren. Distanzen: 2min zum Einkaufszentrum mit Coop, Bank etc., 3min zum Bahnhof (guter ÖV-Anschluss; Nah- und Fernverkehr), 5min zum Campus der Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW), ca. 20 min bis zum PSI in Villingen. Ich suche eine Person, die das WG-Leben und das Zusammensein schätzt. Andererseits ist es mir aber auch wichtig eine Privatsphäre zu haben. Ich lege zudem Wert auf Sauberkeit in der WG. In der Zimmermiete sind Nebenkosten inbegriffen. Zudem suche ich nach einer Person, die das Zimmer längerfristig möchte. Eine Übernahme des Hauptmieters steht zur Diskussion. Ich bin 28, im letzten Master-Jahr an der Uni Zürich (Psychologie) und arbeite als Assistenzlehrer im Kindergarten. Ich bin viel unterwegs, geniesse aber auch gerne mal einen Abend zu Hause. Offen und aufgestellt freue ich mich dich näher kennenzulernen.

Inserent kontaktieren

Versicherung: Umzug

Versichern Sie Schäden an Ihrem Eigentum während des Umzugs, ganz egal wer für den Schaden verantwortlich war.

Such-Abo für Objekte in Brugg

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Brugg auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Brugg

Mehr zeigen