WG Zimmer in Zürich mieten

Baurstrasse 38, 8008 Zürich - CHF 1’130 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 1’130

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

1. Etage

Fläche

17m²

Ausstattung

Trockner, Waschmaschine, Geschirrspüler, Lift, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

Nach Vereinbarung

Karte

Beschreibung

WG-Zimmer in Zürich

Nachmieterin für WG-Zimmer gesucht :) Zum 01.02.2020 wird in einer gemütlichen und ruhigen, aber super zentral gelegenen 3er-WG ein Zimmer frei. Die Wohnung liegt im Quartier Seefeld und man ist in kürzester Zeit in der Stadt oder am Zürichsee. Deine zukünftigen Mitbewohner (Rahel,28) und (Saeed,35) sind rücksichtsvoll und umgänglich. Beide sind berufstätig, deshalb ist es keine Studenten-Party-WG. Gerne trifft man sich mal in der Küche, da aber alle viel unterwegs sind, hat jeder auch seinen Freiraum und seine Ruhe. Die Wohnung hat eine gemeinsame Küche und ein Bad, aber kein extra Wohnzimmer. Dafür ist die Küche gemütlich und hat einen Balkon mit Abendsonne und einer grossen Wiese und alten Bäumen gegenüber. Damit sich alle wohlfühlen, gibt es einen Putzplan, der aber super unkompliziert ist. Nun zu Dir: Du solltest weiblich und zwischen 25 und 35 Jahre alt sein. Wenn du denkst, du könntest in unsere WG passen, dann schreibe doch kurz etwas über dich. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen :)

Inserent kontaktieren

Brauchen Sie Unterstützung beim Zügeln?

Erhalten Sie kostenlos und unverbindlich 5 Offerten für Umzug und/oder Reinigung.

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr anzeigen...