2 ½ Zimmer Wohnung in Frauenfeld mieten

Birkenweg 5, 8500 Frauenfeld - 58m² - CHF 1,480 pro Monat inkl. NK

BefristetMöbliert

Inserent kontaktieren

Kosten

Preiseinheit

pro Monat

Bruttomiete (inkl. NK)

1,480 CHF

Details

Anzahl Zimmer

2 ½

Besonderes

Befristet, Möbliert

Etage

2.

Fläche

58m²

Baujahr

2017

Wohnungsattribute

Breitband-Internet, Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler, Steinboden, Parkettboden, Lift, Garage, Minergie, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

Nach Vereinbarung

Fiber Internet

verfügbar, z.B. Init7

Nachbarschaft

Map data ©2014 Google

Beschreibung

Ich untervermiete meine 2 ½ Zimmerwohnung im Herzen von Frauenfeld ab April bis November 2018 oder auf Anfrage. Die Nicht-Raucher-Wohnung ist hell, modern und voll möbliert, alles was benötigt wird sich rum um wohlzufühlen. Die Wohnung ist 58m2 gross, liegt im 2 Stock und verfügt über einen Balkon mit Abendsonne. Es ist auch Tiefgaragenplatz, Kellerabteil und TV/Internet verfügbar. Die Lage der Wohnung ist ein grosses Plus, denn diese liegt nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Frauenfeld und die Bushaltestelle Laubgasse liegt vor der Haustüre. Die Städte Zürich, Kreuzlingen, St. Gallen sind alle innerhalb 30 Minuten erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Die monatlichen Kosten belaufen sich auf 1480 CHF inkl. Nebenkosten. Je nach Mietdauer können natürlich auch andere Absprachen getroffen werden. Der Grund der Untervermietung ist eine längere Reise rund um die Welt. Es würde mich freuen die Wohnung an dich untervermieten zu können.

Inserent kontaktieren

Such-Abo für ähnliche Inserate in
8500 Frauenfeld

Surfen mit Giga-Internet
Maximaler Speed. Fixer Preis 1000 Mbits/se für nur CHF 64.75/Mt.

Ähnliche Inserate um Frauenfeld