3 ½ Zimmer-Wohnung in Zürich mieten

Birmensdorferstrasse, 8004 Zürich - CHF 1.950 inkl. NK pro Monat

BefristetMöbliert

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 1.950

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

3 ½

Besonderes

Befristet, Möbliert

Etage

2. Etage

Fläche

80m²

Ausstattung

Kabelanschluss, Parkettboden, Cheminée, Breitband-Internet, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

1. Dezember 2018

Karte

Beschreibung

3.5 Zi-Wohnung (möbiliert) zur Untermiete (befristet) vom 1.12.18 - 25.01.19

Aufgrund eines Auslandaufenthalts vom 01.12.18 bis zum 25.01.19 möchte ich meine möbilierte Wohnung untervermieten. Es ist eine schöne 3.5-Zimmerwohnung im Kreis 4, nähe Stauffacher. Tramhaltestelle (9er, 14er) direkt vor der Türe. Kein eigener Parkplatz, aber weisse und blaue Zonen in der Umgebung. Die Wohnung beinhaltet folgende Räume: - Küche mit Elektroherd und Backofen - Grosszügiges und helles Wohn-/Esszimmer mit Schwedenofen und Zugang zu einem kleinen aber feinen Balkon mit Gusseisengeländer. - Schlafzimmer, Boxspringbett + kleiner Bürotisch - Kleiderzimmer (kann auch als Abstellraum genutzt werden) - Bad mit Badewanne, WC und Doppel-Brünneli - Gäste-WC Die Wohnung ist vollständig und liebevoll möbiliert u.a. mit Designermöbel. Im Wohnzimmer, Küche und Schlafzimmer gibt’s Sonos. Swisscom TV + Internet ist im Preis inklusive. Die Waschmaschine und Tumbler befinden sich im UG – kein Waschplan. Die Wohnung wird nur an eine Einzelperson untervermietet. Haustiere sind nicht erlaubt. Miete: CHF 1950.00 pro Monat inklusive Nebenkosten + Swisscom TV + Internet (Depot: nach Vereinbarung) Für weitere Infos und Besichtigung bitte eine Mail schicken.

Inserent kontaktieren

Putzfrau angemeldet & versichert

Batmaid bietet erfahrene Reinigungskräfte zum online buchen

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr zeigen