WG Zimmer in Rapperswil mieten

Bleichestrasse 7, 8640 Rapperswil - CHF 761 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 761

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

3. Etage

Fläche

12m²

Ausstattung

Geschirrspüler, Waschmaschine, Trockner, Balkon/Sitzplatz, Lift

Bezugstermin

1. November 2018

Karte

Beschreibung

Dein neues, helles, unmöbliertes, 12m2 grosses WG-Zimmer ist Teil einer gemütlichen 4 1/2-Zimmer Wohnung im dritten Stock eines Mehrfamilienhauses. Die Wohnung ist sehr gross und vollständig eingerichtet. Wenn du magst, hat es aber auch noch Platz für ein paar weitere Möbelstücke. In der geräumigen Küche mit Abwaschmaschine wird oft gekocht und am grossen Esstisch oder auf dem Balkon geschwatzt, gefeiert oder gespielt. Deine Wäsche kannst du in der wohnungseigenen Waschmaschine und dem Tumbler wunderbar pflegen. Internet ist natürlich auch vorhanden. Deine neuen Mitbewohner sind Andreas (30), Informatiker und Bettina (28), Ergotherapeutin. Wir sind beide unternehmungslustig, gerne draussen unterwegs und engagieren uns in einem Verein (Pfadi, Chor, Kanu-Club). Wir freuen uns auf eine abwechslungsreiche WG-Zeit mit dir. Wenn du ab und zu gerne mit deinen Mitbewohnern etwas unternimmst (gemeinsames Abendessen, spontane Aktivitäten) zwischen 22 und 35 Jahre alt bist und nicht rauchst, bist du genau der/die Richtige!

Inserent kontaktieren

Hausrat zwischenlagern.

Platzproblem beim Umzug? Einfach und flexibel Lagerraum mieten.
Such-Abo für Objekte in Rapperswil-Jona

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Rapperswil-Jona auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Rapperswil-Jona

Mehr zeigen