WG Zimmer in Zürich mieten

Blumenfeldstrasse, 8046 Zürich - CHF 1 350 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 1 350

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

6. Etage

Fläche

14m²

Ausstattung

Waschmaschine, Breitband-Internet, Geschirrspüler, Trockner, Parkettboden, Parkplatz, Lift, Balkon/Sitzplatz, Rollstuhlgängig, Aussicht

Bezugstermin

Nach Vereinbarung

Steuern

Karte

Beschreibung

Mitbewohner gesucht für super 2er-WG mit Dachterrasse im Kreis 11(Zürich Affoltern)

Das Zimmer: 14,5qm gross, 1grosses Fenster, Parkettboden. Die Wohnung hat ein grosses Badezimmer (Badewanne/ WC) und Gästebad (Dusche/WC). Das Zimmer befindet sich in einer 4,5-Zimmerwohnung im 6. Stock mit Lift. Die Wohnung ist sehr gross (110qm), offen und durch die sehr grossen Fenster sehr hell. Die Kücke ist super ausgestattet mit Geschirrspülmaschine, Induktionsherd und grossem Backofen und Dampf Kombi Steamer. Zudem gibt es viel Stauraum. Das Esszimmer ist sehr geräumig. Besonderes Highlight ist das Wohnzimmer eine Stockwerk höher, welches mit hoher Decke und Grossem Fenster direkt an die Dachterrasse angrenzt. Die Dachterrasse hat Abendsonne und gute Aussicht und lädt daher für gemütliche Abende ein. Ansonsten gibt es noch eine Keller mit eigener Waschküche (Waschmaschinen/Tumbler). Wir haben Abstellmöglichkeiten auch in diesem Keller. Die Wohnung ist auch mit der aktiven Lüftung top modern ausgestattet und bereits ziemlich komplett eingerichtet. In der Nähe: Bahnhof Zürich Affoltern, Bus: Blumenfeldstrasse 61 und Hungerbergstrasse 32. Ich suche: ab dem 1.12.18 (evtl. kann man ein paar Tage früher einziehen oder das Zimmer einrichten) eine arbeitende, offene, aufgestellte, bodenständige, saubere und gesellige Person im Alter von 25 bis 35 Jahren, der nach einer 4-6 monatigen Bleibe sucht, geben falls auch längerfristig. Die WG ist auf Untermieter Basis möglich. Ich bin: Thomas (32, Ing. ). Ich bin fröhlich, unkompliziert, unternehmungslustig, viel am Arbeiten oder sonst irgendwo unterwegs. Ich schätze das harmonische und unkomplizierte Zusammenleben und hoffen, jemand gleichgesinntes für meine WG finden zu können. Falls du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf viele Nachrichten mit ein paar Information zu euch. :-)

Inserent kontaktieren

Hausrat zwischenlagern.

Platzproblem beim Umzug? Einfach und flexibel Lagerraum mieten.

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr zeigen