WG Zimmer in Kreuzlingen mieten

Brückenstrasse, 8280 Kreuzlingen - 12m² - CHF 600 pro Monat exkl. NK

Befristet

Inserent kontaktieren

Kosten

Preiseinheit

pro Monat

Nettomiete (exkl. NK)

600 CHF

Details

Anzahl Zimmer

1

Besonderes

Befristet

Etage

1.

Fläche

12m²

Wohnungsattribute

Haustiere erlaubt, Steinboden, Geschirrspüler, Parkettboden, Trockner, Waschmaschine, Kabelanschluss, Breitband-Internet, Balkon/Sitzplatz, Lift, Garage, Parkplatz

Bezugstermin

Sofort

Nachbarschaft

Map data ©2014 Google

Beschreibung

Hallo hallo liebe/r zukünftige/r WG- Mitbewohner/in Ich suche DICH, wenn du -sehr ordentlich bist -einen gesunden Sinn für Sauberkeit hast -freundlich, offen und kommunikativ bist. Die WG ist für zwei Personen eingerichtet. Sie hat einen gemeinsamen Balkon mit Aussensofa, Küche mit Herd, Mikrowelle, Backofen, Kaffemaschine (Kapseln werden geteilt oder separat eingekauft), Mixer pipapo :D sowie ein Bad mit Badewanne (keine Dusche), grosser Eingangsbereich, grosse Stube mit grossen Sofa, Kamin um es sich schön gemütlich zu machen. Garage: Noch Platz für Roller oder Velos Ich suche Keinen für eine Zweck-WG, sondern für ein familiäres WGleben, indem man auch mal zusammen sitzt und abends Rotwein trinkt, gemeinsam kocht oder andere Dinge unternimmt. Die WG ist für zwei Personen eingerichtet. Sie hat einen gemeinsamen Balkon mit Aussensofa, Küche mit Herd, Mikrowelle, Backofen, Kaffemaschine (Kapseln werden geteilt oder separat eingekauft), Mixer pipapo :D sowie ein Bad mit Badewanne (keine Dusche), grosser Eingangsbereich, grosse Stube mit grossen Sofa, Kamin um es sich schön gemütlich zu machen. Die Lage ist traumhaft und ruhig. Die WG liegt 2 min vom HB Kreuzlingen entfernt, sowie 2 min zum Emmishoferzoll und 4 min zum Lago zu Fuss. Das Zimmer kostet 600 Franken warm. Dein Zimmer ist etwa 12 qm gross und durch die Fensterfront sehr hell. (gemeinsamer Wohnraum ist open concept und sehr weitläufig). Das Zimmer ist bis Sommer 18 befristet. Zu mir: Ich bin weiblich und 21 und arbeite momentan als Unterrichtsassistenz in einer Primarschule. In meiner Freizeit mache ich gerne Musik und treffe mich mit Freunden. Du bist gerne eingeladen, mit mir feiern zu kommen oder einfach auf dem Sofa zu chillen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich und erzähle mir was von dir. Ich freue mich auf dich!

Inserent kontaktieren

Such-Abo für ähnliche Inserate in
8280 Kreuzlingen

  • Kein Mietzinsdepot notwendig
  • Günstigste Jahresprämien
  • Keine zusätzlichen Gebühren
  • Jederzeit kündbar

Online Prämie berechnen und direkt abschliessen!

Ähnliche Inserate um Kreuzlingen