WG Zimmer in St. Gallen mieten

Bruggwiesenweg 20c, 9000 St. Gallen - CHF 650 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 650

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

1. Etage

Fläche

62m²

Ausstattung

Haustiere erlaubt, Geschirrspüler, Waschmaschine, Trockner, Kabelanschluss, Breitband-Internet, Parkplatz, Aussicht, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

Sofort

Karte

Beschreibung

Wg-Zimmer zu vermieten

Ich suche eine Mitbewohnerin (nur Frau) in der 3.5 Zi-Whg, in der ich wohne. Die gesamte Wohnung ist vor 1/2 Jahr frisch renoviert worden und mit Laminat ausgelegt. Die Küche ist sehr geräumig und verfügt über viel Platz zum kochen. Das Bad ist mit Badewanne ausgestattet. Die Fenster sind sehr gut isoliert. Die Wohnung liegt im Osten der Stadt St. Gallen. Sehr ruhige Lage, direkt am Waldrand, mit nur 8 Minuten Busfahrt in die Stadtmitte. Nun kurz zu mit. Ich bin Leni, 22 Jahre alt, bin zur Zeit als Studentin auf dem Weg zur PH, da ich Kindergärtnerin werden will. Ich spiele sehr gerne Klavier und liebe Musik. Gerne bin ich auch draussen in der Natur oder unternehme was mit Freunden. Ausserdem bin ich für jeden Spass zu haben! Im Sommer bin ich hauptsächlich, wenn ich zu Hause bin, auf dem Balkon anzutreffen. Gerne lerne ich dich kennen und freue mich auf deine Nachricht. Bis bald!

Inserent kontaktieren

Hausrat zwischenlagern.

Platzproblem beim Umzug? Einfach und flexibel Lagerraum mieten.
Such-Abo für Objekte in St. Gallen

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in St. Gallen auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um St. Gallen

Mehr zeigen