3 ½ Zimmer-Wohnung in Emmenbrücke mieten

Brünigstrasse 24, 6020 Emmenbrücke - CHF 2 100 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 2’100

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

3 ½

Etage

1. Etage

Fläche

94m²

Baujahr

2019

Ausstattung

Waschmaschine, Steinboden, Trockner, Parkettboden, Kabelanschluss, Geschirrspüler, Minergie, Balkon/Sitzplatz, Garage, Aussicht

Bezugstermin

1. Dezember 2019

Steuern

Karte

Beschreibung

Erstvermietung in neu erstelltem 2-Familienhaus im Herdschwand-Quartier

Komfortable 3 1/2-Zimmer-Maisonette-Wohnung (94m2) im Eigentum- und Minergie-Standard. Mietpreis CHF 2‘100.- inkl. NK-Pauschale. Der Bezug ist ab dem 1. Dezember 2019 möglich. Geniessen Sie Ruhe und angenehme Platzverhältnisse. Die Herdschwand liegt zentral und doch in verkehrsruhiger Umgebung ohne Durchgangsverkehr. Es ist eine begehrte Einfamilienhaus-Gegend angrenzend an ein Naherholungsgebiet mit vielfältigen Sport- und Freizeitanlagen. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten (Sonnenplatz, Emmen Center) und eine optimale Verkehrserschliessung an Bahn-, Bus- und Strassennetz befinden sich in der Nähe. Als Hausbesitzer und Bewohner der anderen Haushälfte haben wir bei der Erstellung des Hauses grossen Wert auf Nachhaltigkeit gelegt. Das Haus wurde im Minergie-Standard mit hohem Selbstversorgungsgrad gebaut. Auf dem Dach wurde eine Photovoltaik-Anlage installiert. Die Wärmeerzeugung erfolgt via Erdsonden-Wärmepumpe. Ein grosser Regenwasserspeicher für WC-Spülungen und die Gartenbewässerung rundet das Konzept ab. Die Einrichtung wurde nach gehobenem Standard konzipiert. Die Küche verfügt unter anderem über einen Kombisteamer-Backofen und ein Flächeninduktionskochfeld. In den Wohn- und Schlafräumen wurde ein qualitativer Eichen-Parkett verlegt. Für die anderen Flächen wurden hochwertige Feinsteinzeugplatten ausgewählt. Eckdaten: - Loggia - gedeckter Balkon (13m2) mit Blick auf den Pilatus - Offene Küche mit Flächeninduktionskochfeld, Kombisteamer-Backofen, Geschirrspüler und Kühl-Gefrierkombination (V-ZUG) - Bad/WC mit begehbarer Dusche und Fenster - Separates Gäste-WC (Regenwasser für WC-Spülungen) - Reduit mit Waschturm, Einbauschränke und Garderobe vorhanden - Galerie und Schlafzimmer im Dachgeschoss - Eichen-Parkett in Wohnraum und Dachgeschoss - Elegante Feinsteinzeugplatten in Entrée, Nasszellen und Küche - Kontrollierte Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung - Bodenheizung in allen Räumen - Erdsonden-Heizung mit Wärmepumpe und PV-Anlage - Separater Keller (9m2) sowie Veloraum zur Mitbenützung - Eigener Garagenplatz mit Vorplatz kann für CHF 150.- / Monat dazu gemietet werden.

Inserent kontaktieren

Persönlicher Lagerraum

Platzproblem? Bequem Sachen einlagern - temporär oder langfristig.

Such-Abo für Objekte in Emmen

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Emmen auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Inserent

Ähnliche Inserate um Emmen

Mehr zeigen