2 ½ Zimmer-Wohnung in Bern mieten

Bucherstrasse 18A, 3006 Bern - CHF 1 550 inkl. NK pro Monat

BefristetMöbliert

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 1’550

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

2 ½

Besonderes

Befristet, Möbliert

Etage

2. Etage

Fläche

65m²

Ausstattung

Geschirrspüler

Bezugstermin

1. Januar 2020

Steuern

Karte

Beschreibung

möblierte Wohnung in Bern-Ostring

Wegen Auslandsaufenthaltes suche ich für meine möblierte Wohnung vom 1.1.2020 (oder 15.1.) für mindestens 6 Monate einen Untermieter. Die Wohnung liegt in Bern-Ostring. Die Innenstadt ist mit der Tram in ca. 12 Minuten zu erreichen. Die Wohnung ist grosszügig geschnitten und verfügt über drei Zimmer. Ich würde aber eines "behalten", um dort Sachen unterzustellen, bin aber nicht vor Ort. Bei der angegebenen Quadratmeterzahl wurde dieses Zimmer bereits herausgerechnet. Ausserdem gibt es noch zwei Balkone. Der Keller steht zur Mitbenutzung zur Verfügung. Auch wenn die Wohnung relativ gross ist, ist sie am besten für eine Person geeignet. Die Miete beinhaltet Nebenkosten und Strom. In dem Haus wohnen mit mir insgesamt drei Mietparteien, was die Sache mit dem Waschplan sehr einfach macht. Tumbler ist auch vorhanden. Es gibt neben den üblichen Geräten in der Küche noch eine Mikrowelle und einen Geschirrspüler.

Inserent kontaktieren

Persönlicher Lagerraum

Platzproblem? Bequem Sachen einlagern - temporär oder langfristig.

Such-Abo für Objekte in Bern

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Bern auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Bern

Mehr zeigen