WG Zimmer in Zürich mieten

Buckhauserstrasse 23, 8048 Zürich - CHF 1.200 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 1.200

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

Erdgeschoss

Fläche

20m²

Ausstattung

Haustiere erlaubt, Geschirrspüler, Trockner, Waschmaschine, Breitband-Internet, Kabelanschluss, Balkon/Sitzplatz, Lift

Bezugstermin

Nach Vereinbarung

Karte

Beschreibung

Schöne Neubauwohnung in Altstetten mit den besten Mitbewohnern der Welt. (ab 1.11. oder nach Vereinbarung)

Hallo liebe Wohnungssuchenden, Da ich in den Kreis der Zweisamkeit mit meiner Freundin ziehe suche ich ab 1.11. für meine wunderbaren Mitbewohner (2x2 Beine und einmal vier Beine mit kalter Schnauze) eine(n) neue(n) Mitbewohner(in). Bei der Wohnung handelt es sich eine sehr schöne Neubauwohnung mit sehr guter Verkehrsanbindung. Die Wohnung umfasst ca 130 m² und ist eine Duplexwohnung, die keine Wünsche offen lässt, Fussbodenheizung, Waschmaschine und Tümbler, 2 Bäder, Wanne und Duschbad, sowie eine moderne Küche. Auch ein eigenes Kellerabteil sowie Velokeller sind vorhanden. Das Zimmer ist ca 20m² gross. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen

Inserent kontaktieren

Hausratversicherung

  • Ab CHF 10.- im Monat
  • Schlüsselservice inklusive
  • Hausrat zum Neuwert versichert
  • Bis zu 20% Kombinationsrabatt

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr zeigen