WG Zimmer in Zürich mieten

Bühlstrasse 47, 8055 Zürich - CHF 1 600 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 1 600

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

1. Etage

Fläche

22m²

Baujahr

2005

Ausstattung

Waschmaschine, Breitband-Internet, Trockner, Parkettboden, Kabelanschluss, Geschirrspüler, Garage, Lift, Balkon/Sitzplatz, Aussicht, Parkplatz

Bezugstermin

Nach Vereinbarung

Steuern

Karte

Beschreibung

Grosses Zimmer mit eigenem Bad in 4.5 Zimmer Maisonette-Wohnung (2er-WG, Kreis 3)

Ich suche per 1.12.2018 oder n.V. eine/n neue/n Mitbewohner/in für meine gemütliche 2er-WG. Das Zimmer ist 21.6m2 gross, hat ein eigenes Badezimmer und ist Teil einer 160m2 grossen 4.5 Zimmer Maisonette-Wohnung im zentral und doch sehr ruhig gelegenen Binzquartier. Die Wohnung bietet u.a. eine Loggia mit Sicht auf den Üetliberg und ein grosses Ess- und Wohnzimmer mit offener Küche. Den Gang in die Waschküche spart man sich dank eigenem Waschturm. Ich habe zwar bereits eine solide Grundausstattung an Wohnmöbel, doch gibt es noch reichlich Platz und Möglichkeiten, dass auch du dich ausserhalb deines Zimmers entfalten und an der Gestaltung mitwirken kannst. Sämtliche Wohnräume haben Parkettboden und Fussbodenheizung und sind dank grosszügiger Fenster sehr hell. Ein Reduit sowie ein Kellerabteil bieten zudem Stauraum für Dinge, von denen du dich eigentlich schon vor Jahren trennen wolltest. Bis auf die Loggia ist die Wohnung rauchfrei. Das Quartier ist gut erschlossen aber äusserst ruhig. Mit dem Fahrrad bist du innert 5 - 10min an der Langstrasse, mit strammen Waden erreichst du in dieser Zeit gar den HB. Mit dem Auto bist du selbst im Morgenverkehr in 5min auf der Autobahn. Zu Fuss erreichst du in wenigen Minuten den Bahnhof Binz oder die 32er-Linie. Sihlcity und Brunaupark sind in der näheren Umgebung und bieten dir alles, was du zum Überleben benötigst. Auf Wunsch kann ein Parkplatz in der Tiefgarage dazugemietet werden, für CHF 170 / Monat. Ich bin ein 35 jähriger, unkomplizierter, Vollzeit berufstätiger Umweltnaturwissenschafter (wenn auch nur noch am Rande in diesem Feld tätig) der es am Feierabend gerne gemütlich angeht. Ich bin leidenschaftlicher Schlagzeuger in einer Band und verbringe meine Wochenenden oft an Konzerten, gehe aber auch gerne mal in einen Club oder eine Bar oder geniesse einen ruhigen Abend zu Hause. So musikalisch ich bin, so wenig kann man mich für Sport begeistern, mal abgesehen vom Velofahren. Wenn du nicht nur eine reine Zweck-WG suchst, sondern ab und an auch mal was gemeinsam unternehmen oder ein Bierchen trinken willst, dann freue ich mich von dir zu hören.

Inserent kontaktieren

Versicherung: Umzug

Versichern Sie Schäden an Ihrem Eigentum während des Umzugs, ganz egal wer für den Schaden verantwortlich war.

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr zeigen