1 ½ Zimmer-Wohnung in basel mieten

Bündnerstrasse 20, 4055 basel - CHF 865 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

865 CHF

Nettomiete (exkl. NK)

665 CHF

Nebenkosten

200 CHF

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1 ½

Etage

5.

Fläche

39m²

Wohnungsattribute

Parkettboden, Lift, Aussicht

Bezugstermin

1. Juni 2018

Nachbarschaft

Map data ©2014 Google

Beschreibung

Schönes, gemütliches, zentrale Studio per 01 Juni verfügbar!

Hallo Mein Name ist Marleni Cruz und ich suche dringend einen Nachmieter per 01 Juni 2018 für mein Studio. Beschreibung: 1.5 Zimmer Studio, 39qm, Miete inkl. Nebenkosten CHF 865.-, Ort: Bündnerstrasse 20, 4055 Basel, kein Balkon aber dafür ein kleiner Park direkt vor der Haustüre, im 5 OG. auch mit Lift erreichbar. Die Räumlichkeiten sind sehr gut aufgeteilt, so kommt es einem viel grösser vor als es ist. Einkaufsmöglichkeiten (Coop, Migros und Denner) 5 min. zu Fuss erreichbar, Tram Nr. 6, 2 min. von der Haustüre entfernt. Habe ich dein Interesse geweckt? Gerne darfst du mich kontaktieren für ein Besichtigungstermin. Viele Grüsse Marleni Cruz

Inserent kontaktieren

  • Kein Mietzinsdepot notwendig
  • Günstigste Jahresprämien
  • Keine zusätzlichen Gebühren
  • Jederzeit kündbar

Online Prämie berechnen und direkt abschliessen!

Such-Abo für Objekte in Basel

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Basel auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Basel