WG Zimmer in Bern mieten

Burgfeldweg, 2, 3006 Bern - CHF 750 inkl. NK pro Monat

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 750

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Etage

3. Etage

Fläche

15m²

Ausstattung

Geschirrspüler

Bezugstermin

Sofort

Karte

Beschreibung

WG-Zimmer in 3.5-Zimmerwohnung

Ich suche ab sofort / n.V. eine Mitbewohnerin / einen Mitbewohner für meine grosse Wohnung in Bern. Das Zimmer wäre befristet bis zum 31.5.2019 oder Du übernimmst den Mietvertrag. Dein Zimmer ist ca. 15m2 gross, nicht möbeliert, ausgenommen 2 Einbauschränke. Zu Wohnung: Eine gut eingerichtete Küche mit GS, GK; neues Bad mit Dusche und Fenster, ein grosses Wohnzimmer, nicht möbliert (Du kannst gern deine Möbel mitbringen). Die Wohnung ist gut gelegen, 5 Min zu Fuss bis ÖV (Bus 10, S-Bahn 1 und 2) 5. 15 Min bis zum Bern Bahnhof mit ÖV. Kein Balkon Kein Luft Waschküche im Keller Estrich Miete beinhaltet alle Nebenkonsten Strom, Wasser. Zu meiner Person: Ich bin Valeria, weiblich, 33 Jahre alt, berufstätig, viel unterwegs, ordentlich, rauche nicht. Ich suche eine ordentliche und ehrliche Person männlich/weiblich, zwischen 28-38, nicht Raucher (in). Freue mich auf deine Nachricht.

Inserent kontaktieren

Hausrat zwischenlagern.

Platzproblem beim Umzug? Einfach und flexibel Lagerraum mieten.
Such-Abo für Objekte in Bern

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Bern auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Bern

Mehr zeigen