WG Zimmer in Bern (Weissenbühl) 10 Mn. mieten

Chutzenstrasse 52, 3007 Bern (Weissenbühl) 10 Mn. - CHF 450 inkl. NK pro Monat

Befristet

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 450

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

1

Besonderes

Befristet

Etage

Erdgeschoss

Fläche

12m²

Baujahr

2017

Ausstattung

Geschirrspüler, Waschmaschine, Parkettboden, Balkon/Sitzplatz

Bezugstermin

Nach Vereinbarung

Steuern

Karte

Beschreibung

Wochenaufenthalter (3er WG). das Stadtzentrum ca. 10 min

Das Zimmer ist 12m² und Teil einer schönen große 4-Zimmer-Wohnung im Parterre, hell und ruhig, an sehr guter Lage. Bad und WC sind getrennt. Es gibt einen großen Balkon sowie einen Garten mit Grillgelegenheit. Ich suche dich, eine fröhliche, verantwortungsbewusste,saubere und unkomplizierte Person, welche mithilft, den Haushalt in Schuss zu halten und Lust hat, hie und da gemeinsam zu kochen und essen. Das Zimmer ist nur für Wochenaufenthalter. In der Nähe Sind Denner, Coop, Migros, Tram Nr.3 , S-Bahn, der Gurten, die Aare, Marzili-bad, ein schöner Wald, das Stadtzentrum, erreichbar mit ÖV und Velo in ca.10 min. Ich Juan 38, bin eine ruhige und aufgeschlossene, humorvoll Person.Ich arbeite als Hauswarthilfe für die Stadt Bern: Zusätzlich mache ich eine Ausbildung zum Fachmann Betriebsunterhalt (IDM Thun). In meiner Freizeit gehe ich schwimmen, joggen und Fußball spielen. Zudem koche und gärtnere ich sehr gerne. ich Freue mich auf deine E-Mail.

Inserent kontaktieren

Hausrat zwischenlagern.

Platzproblem beim Umzug? Einfach und flexibel Lagerraum mieten.

Such-Abo für Objekte in Bern

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Bern auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Bern

Mehr zeigen