2 Zimmer-Wohnung in Zürich mieten

Corrodistrasse 5, 8037 Zürich - CHF 1.580 inkl. NK pro Monat

BefristetMöbliert

Inserent kontaktieren

Kosten

Bruttomiete (inkl. NK)

CHF 1.580

Nettomiete (exkl. NK)

CHF 1.379

Nebenkosten

CHF 201

Preiseinheit

pro Monat

Details

Anzahl Zimmer

2

Besonderes

Befristet, Möbliert

Etage

3. Etage

Fläche

55m²

Ausstattung

Aussicht, Parkplatz, Geschirrspüler, Kabelanschluss, Waschmaschine, Parkettboden, Trockner

Bezugstermin

Sofort

Karte

Beschreibung

Wipkingen: Möblierte 2 Zi-Whg ab Nov./Dez. für ca.6 Monate

Da ich auf Reisen gehe suche ich eine Untermieterin oder einen Untermieter für meine charmante 2 Zi-Whg im Trendquartier Wipkingen. Die Wohnung ist vollständig ausgestattet (inkl. WLan, Waschmaschine mit Tumbler-Funktion, Geschirrspüler, Backofen) und kann sofort bewohnt werden. Zudem verfügt das Haus über eine Dachterrasse zur Mitbenutzung. Die zentral aber ruhig gelegene Wohnung ist nur wenige Gehminuten von diversen Bus- und Tramhaltestellen entfernt. Aufgrund der Grösse eignet sich die Wohnung für Einzelpersonen oder Pärchen. Entfernungen (Gehminuten) - Coop & Migros (7min) - Rosengartenstrasse (Bus 72, 33, 83, 46) (4min) - Wipkingerplatz (Tram 13) (7min) - Wipkingen Bahnhof (S24) (8min) - Hardbrücke (20min) Ich bin auf der Suche nach einer Person die zuverlässig ist und sich freuen würde in dieser Zeit auf mein Zuhause aufzupassen ;) Bei Interesse bitte melden. Über ein paar Angaben zu deiner Person würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüsse Vanessa

Inserent kontaktieren

Hausrat zwischenlagern.

Platzproblem beim Umzug? Einfach und flexibel Lagerraum mieten.

Such-Abo für Objekte in Zürich

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ähnliche Wohnungen in Zürich auf den Markt kommen.

Such-Abo erstellen

Ähnliche Inserate um Zürich

Mehr zeigen